|
| |||
| |||
Hallo ihr, ich hab grad Real Url installiert - funktioniert soweit auch ganz gut - aber leider nur für Seiten der "ersten Ebene" Home - Über uns Leistungen Kontakt Die Links zur Ebene Leistungen und Kontakt werden angezeigt - aber sobald es Unterseiten gibt, gibt es eine Fehlermeldung. (Siehe hier: Willkommen bei der Logistik Management GmbH) Woran kann das liegen?? Bin über jeden Tipp dankbar ![]() Jana Konfiguration über URLTool: PHP-Code: Code: # Enable rewriting config.simulateStaticDocuments = 0 config.baseURL = http://www.hamburger-logistiktage.de/index.php?id=101 config.tx_realurl_enable = 1 config.prefixLocalAnchors = all Code: AuthType Basic
AuthName Typo3InstallScript
AuthUserFile /www/.htpasswd
require valid-user
RewriteEngine On
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php
|
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
Ach ja - ich habe in der Typo3-Umgebung zwei Seiten - die andere Seite ist jetzt mehr oder weniger total zerschossen, weil die Konfiguration über Real URL Tool scheinbar nicht für mehrere Seiten einzurichten ist?? *hilfe* ;) zweite Seite: www.hamburger-logistiktage.de |
|
| ||||
| ||||
| nicht: config.BaseURL = h ttp://www.hamburger-logistiktage.de/index.php?id=101 sondern config.BaseURL = h ttp://www.hamburger-logistiktage.de/ (Leerzeichen zwischen h ttp, damit die url nicht umgeformt wird) |
|
| |||
| |||
| Hi ![]() danke für deine Antwort - aber die Änderungen ändern leider gar nichts (trotz Löschung aller caches). Super ist auch, dass z.B. der Link Kontakt auf Hamburger Logistiktage: Hamburger Logistiktage auf meine zweite Seite zum Punkt Kontakt führt... |
|
| ||||
| ||||
| Das sollte dir weiterhelfen. Real Url und mehrere Domains |
|
| |||
| |||
Also, wenn ich den PHP-Code einfüge, dann hab ich nur noch Fehler... :sad: Ich hab sowieso scheinbar eine neuere Version - die alte gibt auch nur Fehler her und funktioniert nicht - siehe REALURL funktioniert !: CCM : TYPO3 Agentur München : Beratung Konzeption Schulungen Ich bin kurz davor den ganzen Scheiß wieder zu deinstallieren *grml* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |