|
| |||
| |||
hi ich versuche grad 2 Felder aus der db zu laden, aber ohne erfolgreiche ausgabe. page = PAGE page.10 = TEXT page.10.value = HELLO WORLD! temp.test = COA temp.test { 10 = TEXT 10.value = Ein Wert } temp.top5 = COA temp.top5 { 10 = CONTENT 10 { #table = tt_products ###eine Version table = tt_content ### andere Version select{ #orderBy = tstamp DESC #max = 5 #selectFields=title,category,price,subtitle field = title } renderObj = COA renderObj { 5 = TEXT 5.value = wird gerendert! 10 = TEXT 10.field = title 10.wrap = <h1>|</h1> } } } page.20 < temp.top5 HELLO WORLD! wird gerendert! wird ausgegeben aber sonst nichts.. und das auch nur bei der tt_content tabelle. das witzige ist, dass er nichtmal das wird gerendert ausgibt wenn ich als tabelle tt_products angebe. laut kochbuch und netz muesste es doch aber so funktionieren?! Die db tabelle gibts und sie hat auch rows gespeichert mit den fields. ich hoffe wenigstens einer von euch hier hat etwas ahnung von typo3 db abfragen. ![]() lg shai Geändert von shaihulud (25.06.10 um 10:11 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |