Bei mir tritt das selbe Problem nur mit feeditadvanced auf. Alle anderen Extensions funktionieren wunderbar.
Aja, Version 4.4.0
Hej,
Ich habe eine Typo3 4.4.1 Installation. Seit heute kann ich keine Extension mehr Installieren. Bzw. kann ich schon, nur sind dann alle kleinen Icons im Backend falsch, statt den jeweiligen Icons (Ordner, Dateien, Löschen, Schere usw usf) sind nur mehr diese roten Fragezeichen da. Und es ist ganz egal welche Extension ich installiere, sobald irgendeine Extension installiert ist tritt das Problem auf, sobald ich sie mit dem Minus (bzw roten Fragezeichen^^) wieder deinstalleire sind die Icons SOFORT wiederkorrekt.
Beispiel: Aus folgendem Icon (Klasse vom span tag wo das Icon angezeigt wird):
t3-icon t3-icon-actions t3-icon-actions-system t3-icon-system-shortcut-new
Wird folgendes:
t3-icon t3-icon-status t3-icon-status-status t3-icon-status-icon-missing
Woran könnte das liegen? T_T
Bei mir tritt das selbe Problem nur mit feeditadvanced auf. Alle anderen Extensions funktionieren wunderbar.
Aja, Version 4.4.0
Geändert von Stargast (26.09.2010 um 22:49 Uhr)
Hey,
ich hab dasselbe Ergebnis (Fragezeichen statt Icons) nach dem Update von 4.2 auf 4.4. Hoffe auf Lösungsvorschläge :)
oh, also ein bug in der neuen T3 Version? :(
Gibt es hierfür bereits eine Lösung?
Wäre dringend ;)
Habe dasselbe Problem nämlich auch gerade
Für nicht "Power-Anwender" ist das backend nicht mehr zu bedienen.
Grüße!
also ich konnte noch keine lösung finden außer keine extension mehr zu installieren :sad: schlechte lösung also.
sollte irgendjemand irgendwann eine lösung haben dann bitte um info! :sad:
caomhan: welche extensions hast du derzeit alle installiert? und welche T3 version hast du genau? eventuell finden wir ja den "übeltäter" wenn wir unser system vergleichen? welchen hoster hast du? windows/unix?
Hah,
habs! typo3temp Ordner entsprechende Rechte vergeben (habs nun einfach mal mit chmod 777 -R typo3temp gemacht). Und es funktioniert auf anhieb!
Aber das ist sicherlich nicht besonders dolle dem gesamten Ordner 777 zu geben, ha?
Also grüße!
caom
Bei mir hat es geholfen den gesamten typo3temp-Ordner zu leeren. Und
anschließend im BE den gesamte Cache zu leeren.
Natürlich auch nicht die optimale Lösung.
Aber ich hatte keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen. Es sollte vermutlich eine Datei im Temp-Ordner reichen.
Mit freundlichen Grüßen, Daniel.
ordner /typo3temp/sprites die rechte/user prüfen/ändern, dann sollte es funktionieren, wie man so schön sagt ...