Hallo liebes Forum,
ich habe mir das Introduction Package von Typo3 4.4 installiert und angepasst. Ich habe keine zusätzlichen Extensions installiert und bloss das vorhandene Feedback Formular für meine Zwecke angepasst.
Wenn ich im Frontend das Formular ausfülle und absende, gelange ich ohne weitere Meldung auf die Zielseite. Allerdings kommt die Mail bei mir nicht an, obwohl in dem Formular Content Element meine Mailadresse als Zieladresse eingetragen ist.
Ich habe aus dem Installtool heraus probiert Mails sowohl mit HTML als auch ohne zu versenden und die kommen ohne Probleme an.
Wie kann ich am besten vorgehen um das Problem weiter einzugrenzen?
Gruß
Leider bin ich nicht weitergekommen mit dem Problem. Die gleiche Installation und Anpassung auf einem anderen Server funktioniert jedoch. Daher denke ich es liegt an dem wunderbaren Hostingpaket meines Providers, wo genau kriege ich aber leider nicht raus. Daher möchte ich nun das Mailing über phpmailer einbauen, am liebsten mit einem Hook, wie das geht weiß ich noch nicht, werde gleich das Forum durchsuchen, aber jeder der ein paar hilfreiche Sätze dazu zu sagen hat möge das bitte tun, danke.