![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum Habe bereits ein neues Problem: Was ich auch tue - oder lasse - Bilder im JPG-Format werden bei mir in der Beta3 nicht angezeigt (die Eigenschaft "src" des img-Tags ist leer). Komischerweise stimmen sowohl der Link um das Bild als auch der Pfad im "onclick"-Event. Und obwohl ich ImageMagick und GDLib2 installiert habe, meckert T3 auch in "Install->Basic Configuration->1. Reading image formats": Fehler bei sämtlichen Datei-Formaten. Dabei habe ich ja z.B. mit GIFs keinerlei Probleme. Ist irgendwie ein böhmisches Dorf für mich. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Cheers Patrick Geändert von arenmer (09.03.06 um 10:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo Forum Hat denn wirklich keiner je dieses Problem gehabt? Oder ist es einfach zu banal? Ich hoffe nicht, dass ich deswegen den Update auf 4.0 verschieben muss... Wünsch Euch noch was |
|
| ||||
| ||||
| Welche IM Version benutzt du denn? Hilft evtl. das hier dir weiter? http://www.typo3forum.net/forum/typo...q_image_magick Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
Hi Junior Erst mal vielen Dank für die Antwort. Ich denke nicht, dass ImageMagick etwas damit zu tun hat. Auf meinem produktiven Server habe ichs noch nicht mal installiert und habe dennoch keinerlei Probleme mit der JPG-Anzeige. Im Bugtracker habe ich auch noch nichts Treffendes gefunden. Ich warte deshalb wohl doch besser auf den ersten Release Client, obwohl ich schon sehr gerne auf PHP5 geswitched hätte. Nun denn, Merci trotzdem. Gruss ein schönes Weekend Patrick |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |