![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Ich moechte gerne 2 Sprachen gleichzeitig ausgeben, in der Navigation im Titel und im Content bereich. In der Navigation konnte ich es bereits über eine eigenen PHP Funktion (IProcFunc des TMENU) loesen. Im Content klappt es dank ueberschreiben des tt_content mit TypoScript ebenfalls. Leider habe ich Probleme beim Seitentitel (also nicht der Titel im HTML Head) und begreife nicht wieso. Eigentlich sollte doch folgendes TypoScript den Page Titel der aktuellen Seite ausgeben? Typoscript-Code:
Machts aber nicht. Wenn ich das mit pidInList mache, funktionierts. Nur werden mir dann nartuerlich alle Titel der Unterseiten ausgegeben. Ich weiss das ich ueber {page:title} direkt auf den aktuellen Titel zugreifen kann, darum gehts mir grad aber nicht (weil ich ja eigentlich eine andere Sprache einlesen moechte) Ein anderes Problem ist, dass ich kein Daten aus der Tabelle pages_language_overlay ausgelesen bekomme Da passiert gar nichts. Es exitstieren aber auf jeden Fall Eintrage in dieser Tabelle, die auch nicht geloescht oder versteckt sind. Typoscript-Code: Mein Template ist ueber TemplaVoila eingebunden. Ich hoffe ich stelle die Frage hier im richtigen Bereich. Vielleicht hat ja noch wer eine Idee! Vielen Dank (fuers lesen ![]() Gruss, Nils |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |