![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo liebe forum benutzer, ich bin damit beauftragt worden seiten für eine firma in typo3 umzusetzen. nun stelle ich fest das in der art wie es dort installiert ist, nicht möglich ist, mehr als eine unterebene bei der navigation zu bauen. hört sich vielleicht blöd an, aber ist das ein generelles problem von typo3 oder liegt es wirklich nur an der navigation? bzw. ist man wenigstens in der lage, immer wieder eine neue navigation aufbauen zu lassen? beispiel: navigation: news galerie <-- nachdem man auf galerie klickt + bilder von 2005 <-- sind nurnoch diese beiden sichtbar + bilder von 2006 <-- mfg. ein entnervter angestellter ;) |
|
| |||
| |||
| Da Du Dich offensichtlich beruflich damit beschäftigst, wäre es für Deinen Arbeitgeber finanziell und nervlich am günstigsten;-) , wenn er Dir eine gute Schulung bezahlt oder die Sache ausser Haus machen lässt. Da Du anscheinend bei Null anfängst, empfehle ich die geläufigen Tutorials und eines der Bücher. Schau Dich mal auf typo3.org um. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist natürlich möglich, was Du möchtest. Du musst dazu nur die nächste Ebene der Navigation im TS konfigurieren. Einige Beispiele dazu findest Du auch irgendwo hier im Forum, habe ich auch schon gepostet. Grüße, Ben~ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |