![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, habe folgendes problem: lade mein content mit Typoscript-Code: funktioniert nur bei textelementen. wenn ich versuche das plugin DirectMail subscription wird nichts geladen bzw. nichts angezeigt. liegt dies an CODE? in einer anderen seite funktioniert dies einwandfrei on CODE EInstellung in der Plugin-Konfiguration. danke gruß nikie Geändert von Junior (30.03.06 um 18:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hallo, habe das gleiche Problem, obwohl genau dieser Code in anderen Templates funktioniert... Nur Textelemente werden einwandfrei angezeigt. Zum Teil scheint ja was zu funktionieren, jedenfalls erscheint bei einem Foren-Plugin zumindest der div-Container, und make_printlink zeigt immerhin das gewünschte Druckersymbol an, aber eben ohne hinterlegten Printlink.. schon eine Lösung gefunden? Gruß Andrea Geändert von akr81 (28.08.06 um 13:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| typisch, kaum klagt man im Forum entnervt sein Leid, findet man die Lösung selber: Das beschriebene Verhalten ist bei allen Extension Templates aufgetreten, die aus irgendeinem Grund noch das Setup des Elterntemplates vererbt bekommen haben, obwohl das nicht vorgesehen war -> ein entfernen des Häkchens bei Setup erben hat meine Probleme gelöst ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |