![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hat eigentlich schon mal jemand festgestellt, dass bei TYPO3 gewisse Probleme mit der Zeit gegeben sein müssen? Siehe typo3.org: Artikel: TYPO3 4.0 RC2 vom Mon, 27 Mar 2006 14:15:00 aber auf news.typo3.org: Artikel: TYPO3 4.0 Beta 3 vom 16.02.06 17:27 Age: 42 days bin ich jetzt altmodisch, wenn ich es gerne hätte, dass Daten halbwegs sinnig sind? Nachtrag: Der Link der zur RC3 angeben ist führt bei Sourceforge auf eine völlig schwachsinnige Seite (mit nix sinnvollem drauf) und wenn man sich manuell auf die Typo3 Seite bei SF begibt, dann ist dort keine RC3 gelistet. Bin ich jetzt zu sensibel, wenn ich meine: "Es reicht langsam"? Man kann seine Zeit auch anderweitig investieren. Sollte man sich evtl. doch ein wenig verhoben haben? Geändert von mstuebner (30.03.06 um 21:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich versteh nur Bruchstücke deines Beitrages, aber meinst du vielleicht, Beta3 müsste jünger sein als RC2? Beta!=RC. Und nen RC3 gibts schonmal garnicht ;) Es gibt da zwar keine genaue Definition, aber etwa: Alpha = es fehlen noch Teile Beta = alle geplanten Funktionen sind enhalten, könnten aber noch fehlerhaft sein Release Candidate = alle Funktionen sind drin und ausgiebig getestet, wenn jetzt niemand mehr Einspruch erhebt, kann das Teil unverändert veröffentlicht werden (sone Art "...der rede jetzt oder möchte für immer schweigen" :D) und last, but not least: völlig schwachsinnige Seiten gehören bei SourceForge.net zum Konzept *SCNR* gruß, Chris |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn wenigstens das TER (über Ext.-manager) funktionieren würde, dann würde mich der Müll ja garnicht stören, aber wenn ich lese dass die ganzen Probleme auf dem Testsystem nicht vorkamen, dannkratzt man sich doch am Kopf. Und irgendjemand dort sollte doch in der Lage sein wenigstens das Layout der Site ENDLICH mal gerade zu biegen. Oder steht das bei V5 auf der Roadmap? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
Kann das nur bestätigen! Der Extensionmanager zeigt keine Extensions, egal ob mit oder ohne Haken. Manchmal kommen Fehlermeldungen (Speicherfehler), mal einfach nur der Hinweis, dass die Liste keine Neuerungen enthält und deshalb auch nicht geholt wurde. Alles sehr merkwürdig. Die genauen Fehlermeldungen habe ich mal in einem anderen Thema eingetragen. Mich wundert nur, dass nicht viel mehr diesen Fehler haben, oder haben die meisten doch einfach wieder die 3.8.1 genommen? Selbst jetzt wo die Final da ist, geht der Extensionmanager nicht. Die unterschiedlichen Fehlermeldungen scheinen zu kommen, je nachdem welche URL angewählt wird. Alles sehr komisch. Gruß, Volker |
|
| |||
| |||
Hallo Volker, das ist ein reines Verständnisproblem das wurde etwas blöd gelöst. Anleitung: 1. EXT Manager 2. Settings 3. "Enable unsupported extensions:" anharken 4. "Import extensions" 5. "Retrieve/Update" -> nach einigen Sekunden hat er alle EXT eingelesen 6. nun kannst du unter "look up" alle Extensions finden Viele Grüße Tom |
|
| |||
| |||
Also wenn ich es so machen, dann bekomme ich manchmal, aber nicht immer folgende Fehlermeldung Code: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 39 bytes) in /var/www/typo3_src-4.0/typo3/mod/tools/em/class.em_index.php on line 1424 Wenn ich keine Fehlermeldung bekomme, wahrscheinlich, wenn er die Daten von einem anderen Server holt, dann zeigt er folgendes sofort oder wenn ich auf Look Up gehe: Code: The extension list has not changed remotely, it has thus not been fetched. Er hat sogar alle Sprachfiles in die typo3temp geladen. Wenn eine solche Verbindung funktioniert, warum kann ich dann keine Extensions laden, was ja nichts anderes ist? Gruß, Volker Geändert von VolkerG (18.04.06 um 07:37 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |