![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe auf einer Seite verschiedene Text-Elemente, welche ich gern alle einzeln ausgeben möchte. Hier mal ein Beispiel, wie das ganze gerendert werden soll: ---------------------- | Text, Text, Text | | Text, Text, Text | | Text, Text, Text | | | ---------------------- | < | 1 | 2 | 3 | > | ---------------------- Zwei Fragen: Wie bekomme ich den Zugriff auf ein einzelnes Contentelement um es anzuzeigen? Wie kann ich an die Navigation kommen? Vielleicht kennt ja einer noch ne alternative Lösung, das ganze soll auf TemplaVoila/Typo3 4.0 basieren. |
|
| ||||
| ||||
| Du erwartest nicht wirklich, dass jemand verstehen wird was Du willst, oder? Geh davon aus, dass Du Deinen Kopf nicht attached hattest, somit weiss niemand ausser Dir die Zusammenhänge die Du NICHT geschrieben hast. Allein die folgende Frage: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ok, dann versuch ich mal meinen Kopf anzuhängen: Was will ich: Der Inhalt einer Seite (1-n Inhaltselemente) soll nicht komplett ausgegeben werden, sondern jedes Inhaltselement einzeln. Zum navigieren zwischen den Inhaltselementen brauche ich dann natürlich auch ein Menü, was die zweite Frage erklärt. Vielleicht ist es ja jetzt klarer geworden. Frank |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Damit hätten sich dann auch gleichzeit alle Menü etc. Fragen beantwortet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |