![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hi, habe grad auf 4.0rc2 testweise umgestellt. läuft alles super und ohne Probleme. Nur das TS was die Bildunterschriften immer getrennt hat schein nicht mehr zu funktionieren. hier das Script was bei 3.8 funktioniert hat: Typoscript-Code:
Wenn das script bei 4.0rc2 aktivist, dann verschwinden die Bildunterschriften komplett. Wenn es auskommentiert ist, dann sieht man die unterschriften, aber sie werden nicht aufgesplittet. Wenn mann dies in den Constans eingibt, dann funktioniert es leider auch nicht. Typoscript-Code:
Ist das bei euch das gleiche Problem? Was muss ich machen damit das wieder aufgesplittet wird? Vielen Dank Malled Geändert von malled (31.03.06 um 14:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Genau dazu suche ich auch gerade eine Lösung. Das Problem hatte ich schon mit der letzten Betaversion und jetzt auch mit RC2. Das scheint ja dann wohl ein Bug zu sein, der hoffentlich behoben werden wird. Oder gibt es irgendwo eine neue Einstellung, die zu beachten ist? Oder einen Workaround? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von jo@typo3cms.info (01.04.06 um 18:35 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Das ist wie: Q: Wie schnell fährt das Auto? A: grün Die Frage war: Wie, wo, weshalb wird WAS aufgeteilt, etc. Sprich das Ergebnis war gefragt. |
|
| |||
| |||
| also in dem Bilduntertitel eingabe feld sieht das so aus: also nach einem Zeilen umburch soll das nächste Bild genommen werden. das Ergebnis soll dann so aussehen: schon mal danke für die Hilfe Malled |
|
| ||||
| ||||
| Danke, jetzt hab ich auch verstanden wie es gemeint war. |
|
| |||
| |||
| Hänge an dem selben Problem - gibt es dazu eine Lösung? Danke! |
|
| |||
| |||
| Hab selber eine Lösung gefunden. Unter Bugreport ist eine Lösung wie man die class.tslib_content.php anpasst. typo3_src-4.0/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php Zeile: 754 PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |