Hallo liebes Forum
Ich bin noch ein ziemliches Greenhorn was Typo3 anbelangt.
Ich habe jetzt Typo3 4.5.16 auf meinem Server installiert und nun wollte ich ein paar Extensions installieren.
Doch dies ging nicht. Im Bereich Entfernte Bib. zeigt er nur eine leere weiße Seite an. Dies ändert sich auch nicht wenn ich auf Aktualisieren drücke. Da kommt dann nur nach ca. 1 min eine Meldung, dass Meine Bib auf neuestem Stand sei.
ICh habe in auch schon gelesen dass ich auf ein Rotes Icon irgendwo rechts außen drücken müsse, um irgendwas mit dem Admin oder so einzustellen. Doch so ein Icon gibt es bei mir nicht.
Wie kann man diese Problem lösen???
Hier mal ein Sreenshot
[IMG]file:///C:%5CUsers%5CPCPC%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image002.gif[/IMG]
Ach ja noch ein kleines Problem. Hab auch schon versucht eine Extension einfach von meiner Festplatte hochzuladen. Doch sobald ich den Pfad und die Datei angegeben hab, wird alles rot unterstrichen. Es steht dann dass irgendwo ein Fehler sei. Drückt man dann auf den Hochladebutton passiert nichts :(
Sind das womöglich 40cm Probleme? Also dass die Problemursache 40cm entfernt vor dem Bildschirm sitzt? Oder liegd die Ursache wirklich nicht bei mir?
Danke schon mal im Voraus
Gruß LuBaBepunkt