![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, mittlerweile funktioniert meine Language-Selection. Leider tritt jedoch der Fehler auf, dass die Links im Menü nicht zur englischen Version einer Seite verlinken, sondern zur deutschen. Die Links werden aber auf englisch (nach den Titeln der englischen Seiten) angezeigt, also müsste es doch funktionieren. Weiß von Euch jemand, was das sein kann? Grüße Aragorn |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Poste doch mal ein bisschen TypoScript dazu. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Ok, mach ich gern. Also hier gehts los. Ich habe die Extension "language selection" installiert und will auf jeder Seite ein Language-Selection Element einfügen. Dazu habe ich folgenden Eintrag in meinem Template gemacht. Typoscript-Code: Nachdem die Sprachauswahl aber nicht funktionierte, habe ich die sys_language.uid der Sprache Englisch auf 5 gesetzt(siehe Code). Denn beim Anklicken des Links zu Englisch war in der Adressleiste immer "L=5" zu lesen (keine Ahnung wieso 5). Typoscript-Code: Hier ist der Code für mein Menü: Typoscript-Code:
Ich hoffe, dass ich mein Problem einigermaßen verständlich erklärt habe und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Grüße Aragorn Geändert von Junior (04.04.06 um 21:31 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |