![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe RC2 auf Debian woody installiert, soweit problemlos. Wenn ich den Ext Manager anklicke kommt eine "leere" Antwort vom WebServer (Apache 1.3.26 woody) zurück (Document contained no data). Im Apache error-Log steht zum Prozess ein Segmentation fault(11). Alles andere geht, aber beim EXT Mgr reproduzierbarer Fehler... Ideen zur Lösung? Werkzeuge zur weiteren Analyse des Fehlers? Danke und Grüße, Sven PS: Bei einem HW-Problem (RAM-Speicher) würde ich erwarten, dass der Fehler spätestens nach einem neustart des Apaches nicht mehr exakt gleich reproduzierbar ist. |
|
| |||
| |||
| Kannst Dir jetzt auch rc3 saugen. Früher war für dieses Problem mit dem Ext Mang oft das unzureichende RAM verantwortlich. hmmm... LG Jo |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Lösch mal im Verzeichnis typo3conf die ganzen temp_CACHED* Dateien. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hi, Danke für die hinweise! Problem besteht auch mit Typo3_4.0 (final). löschen der temp_* Dateien hat nichts gebracht. spasseshalber habe ich mod_rewrite deaktiviert (damit gab es früher probleme auf SUSE), war aber ebenfalls nicht erfolgreich. leider habe ich keine strategie, wie ich den fehler einkreisen soll. wie kann ich herausfinden, was genau den segfault bei apache verursacht? danke, sven |
|
| |||
| |||
Hi, Ursache des Segfault ist die veraltete Version von MySQL (3.26...). Nach Aktualisierung auf 4.0 funktioniert's. Steht irgendwo, dass Typo3 4.0 MySQL >= 4.0 voraussetzt? Grüße, Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |