![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, vielleicht bin ich auch nur mit Blindheit geschlagen, aber wo finde ich in der 4.0-Version das TemplateVoila? Nach der Release-Doku sollte es ja nun fest mit drin sein Danke, Norbert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klick auf den Namen der zu importierenden Extension, anstatt auf den Pfeil davor. Du wirst danach ein Klappmenü mit allen Versionen finden. Zitat:
![]() [edit] Das Ding heißt übrigens TemplaVoila [/edit] Geändert von lutz (12.04.06 um 15:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich meinte TV in der 4.0-Version von Typo3 ;-) "After proving it's usefuleness for almost two years now, TemplaVoila is now considered to be an official part of TYPO3" siehe http://typo3.org/development/articles/new-features-40/ Vielleicht habe ich diesen Satz auch nur falsch interpretiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Bei den Betas war es jedenfalls dabei - bei RC schon nicht mehr. Es kann sich alles schnell ändern ... Generell finde ich den Ansatz aber besser, das man wirklich nur die Basis hat und sich dann die entsprechenden Ext nachinstalliert. Man denke nur an den Rattenschwanz von globalen Ext's, die Typo3 jahrelang mit rumgeschleppt hat ...
__________________ vg Steffen |
|
| |||
| |||
| habe nun einige cms angeschaut und muß sagen, dass genau das ein großer vorteil von typo3 ist. man bekommt das 'nackte' system und muß nicht ewig rumwursteln um den kram rauszuschmeissen, den man nicht braucht. gerade beim einstieg ist es vorteilhaft kein komplettes system vor sich zu haben (mit x modulen). nun zum thema: ich habe templavoila über den ext. manager installiert. danach habe ich zwar menüeinträge von TV, klicke ich darauf, passiert allerdings gar nix. werde nun erst mal ohne leben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| So wie's aussieht ist also TV nicht standardmäßig dabei. Nach dem installieren des Ext klappts soweit ganz gut, nur kann ich leider die Bereiche in der Voransicht nicht anklicken (Die, die später die Platzhalter definieren). Hat da jemand Erfahrung, ob das mit dem Firefox nicht funktioniert oder ob bestimmte Browser-Einstellungen da gesetzt werden müssen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |