![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin, ich habe nun mal auf css_styled_content umgestellt. Nur weis ich nicht wo da die css Datei sein soll, die natürlich gerne anpassen möchte. Gibts die irgendwo oder gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Klassen, dei da drin sind? Mir wird nur in typo3temp eine css Datei generiert, die enthält aber nicht alle Klassen. |
|
| |||
| |||
| Das CSS steht im Static Template. Gehe in den Template Analyzer, kopiere Dir den gesamten Teil plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE ( ... ) in Dein Template. Beste Grüße Jo |
|
| |||
| |||
| Zitat:
kann man die Styleklassen eigentlich irgendwo ändern? Also die Namen? |
|
| |||
| |||
| Ja, da, wo ich dich oben schon hingeleitet hatte. Static Templates studieren! |
|
| |||
| |||
| Warum ändern? Man kann doch mit den Namen einigermassen gut leben. Apropos.. wie kann man eigentlich etwas im CSS ansprechen wie <div class="hiereinname undhiernochwas">?? |
|
| ||||
| ||||
| Vom Abändern der Klassennamen würde ich auch eher abraten. Wenn man einmal einen Satz gut laufender Klassen-Styles hat, kann man diese dann in anderen Projekten immer wunderbar weiterverwenden. Zitat:
http://css-discuss.incutio.com/?page=MultipleClasses |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |