|
| ||||
| ||||
| laut mod just2b wird auch an dem ressourcenfressenden EM gearbeitet http://www.typo3.net/forum/list/list...ge=2#pid155938 |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
ich habe alle oben beschriebenen varianten der meldungen auch bei mir. Allerdings: meine anwendung wird bei 1&1 gehostet. insofern habe ich keinen einfluss auf verschiedenen parameter. Sonst klappt aber alles gut.
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
Typo3 ist schon gut, die 3.8.1 läuft auch sehr stabil, aber wie kann man so schnell eine Final rausbringen, wenn es einen solchen "Fehler" gibt. Ist ja fast wie Windows XP, nach dem 20. Servicepack sind alle Fehler der Originalversion weg. Müssen nur noch die fehler der Packs 15-19 behoben werden. Solche Fehler dürfen in einer Final auf jeden Fall nicht auftreten oder zumindest müssen dann Mindestanforderungen angegeben werden: 2 GHz CPU 1 GB Hauptspeicher auf dem Server 128 MB Speicherzuweisung in der php.ini Total realitätsfremd. |
|
| ||||
| ||||
| @volker so sehe ich das auch...ich kann jetzt nur noch cheffe bitten meinem drang nach einem eigenen server nachzugeben, anders kann man nicht vernünftig arbeiten. die frage stellt sich aber spätestens dann wieder, wenn kunde X bereits seinen vertrag bei einem "nicht auf typo3 spezialisierten" provider hat... ich hoffe mal das der EM noch bearbeitet wird... @averlon ja da liegt unser paket auch und scheinbar reichen die 50sec ausführzeit und die 40mb nicht aus... |
|
| |||
| |||
Gut, dass jetzt endlich mal ein paar Leute auch beschrieben haben, dass sie das Problem haben. Ich dachte anfangs schon ich sei der einzige. ![]() Ok, ich habe einen vserver bei star-hosting.de, dort kann ich zum Glück ein wenig freier experimentieren. Trotzdem hatte ich von einer Final erwartet, dass es zu kleineren Problemen kommt, aber nicht zu solchen. Ich habe jetzt drei Tage an diesem Problem gebastelt, was nicht wirklich toll ist, da dieses Projekt noch jede Mange andere Probleme offen hat, die auch noch bewältigt werden müssen. Ich bin aber ganz froh, dass ich hier im Forum immer leute gefunden habe, die mir den entscheidenden Hinweis geben konnten. Nochmals meinen herzlichsten Dank an alle! |
|
| ||||
| ||||
| nun im typo3.net/forum gibts auch ne menge beiträge, leider viele zu den rc1 und 2 nichts zur final... bleibt aber immernoch die miesere, das wenn kunde X bereits nen provider hat, er aber auf typo3 umsteigen will ich ihm die 3.8.1 aufsetzen kann....ist auch ok, aber da ich anfangen will mit templaVoila und timtab zu basteln, geht das an der stelle nicht... [HACK] hier ein möglicher hack - lokal typo3 4.0 installieren - extension aus dem repository downloaden - lokal entpacken - per ftp auf server schalten - lokal entpackte ordner hochladen - auf dem server dann unter Ext-Manager die ext installieren ist zwar aufwendig klappt aber... wobei temtplaVoila nach installation auch lauffähig ist, aber per wizard nen 500serverfehler bringt..... Geändert von _o3_ (19.04.06 um 09:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |