![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
- typo3temp/extensions.bin - typo3temp/extensions.xml.gz |
|
| ||||
| ||||
| hmm... muss ich direkt mal testen kannst du mal deine extensions.bin uppen? die fehlt mir... danke Geändert von _o3_ (16.05.06 um 11:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
Ich konnte leider immernoch keine verbindung zum "Typo3 Extension Repository" herstellen. wenn ich im EM nach einer extension suche und auf "Look up" klicke, kommt die Meldung: Code: No matching extensions found. Code: Error: The extension MD5 sum could not be fetched from extensions.md5. Possible reasons: network problems, allow_url_fopen is off, curl is not enabled in Install tool. Als Webserver benutze ich Apache/2.0.54 (Linux/SUSE) mit der PHP Version 4.4.0. allow_url_fopen ist eingeschaltet. Memorylimit auf übertriebenen 64MB. Hab alle Beiträge zu dem Thema bereits abgeklappert und die dort genannten Tipps ausprobiert. Hat vieleicht jemand ne Ahnung was da noch falsch eingestellt ist? |
|
| |||
| |||
Ich habe auch das selbe Problem (1und1) max_execution_time 50000 memory_limit 40M Selbst das "manuelle Hochladen" schlägt be Dateien um 1 MB oder größer fehl (Speicherverbrauch > 40m -> Child-Prozess wird von php/apache gekillt). Seit dem benutze ich als workaround ein selbst gechriebens kleines php, welches t3x-Dateien entpackt. Ich muss nur diese extensions via ftp auf den server bringen. Vorteil: Upload-Zeit unterliegt keinen Limitierungen und das Auspacken geht superschnell und braucht nur einen Bruchtteil der Resourcen die typo3's EM benutzt. (Jetzt hab ich nur noch 500'er-Probleme mit DAM;) |
|
| ||||
| ||||
Hi there! Ich hatte das gleiche Problem! Zitat:
und habe dann im ext mgr auf "retrieve list" geklickt, dann hat der ext mgr auch wieder funktioniert... Billig. Aber wieder drei graue Haare mehr. Soviel dazu.
__________________ there's a chasm between carbon and silicon that software can't bridge. |
|
| ||||
| ||||
| Andere Lösung aus dem Bugtracker #0003302 Zitat:
http://typo3.org/documentation/report-bugs/
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 |
|
| |||
| |||
| Wäre toll, wenn jemand mal die richtigen original-Zeilen posten würde,- im Typo3 4.01 stimmen diese Zeilenangaben nicht überein |
|
| |||
| |||
| Okay, scheinbar erwischen mich bei meinem ersten Typo3-Versuch auch alle Probleme, die es da draußen gibt. Aber okay, think positive ;) Hat jemand rausgefunden wie man bei 4.0.1 weiterkommt? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Dateien manuell herunterzuladen und auf den Server per FTP upzuloaden? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
FTP upload ist einfach mit dem Filemanger möglich ;-)
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/6381-ext-manager-kein-online-repository.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| [TYPO3-german] TYPO3 4.0.3 und Erweiterung php_page_content | This thread | Refback | 17.09.08 09:45 | |
| [TYPO3-german] TYPO3 4.0.3 und Erweiterung php_page_content - TYPO3Jack.net - Das TYPO3 Mailinglist Forum Archiv | This thread | Refback | 17.09.08 09:44 | |
| TYPO3.net - Extension Manager - | This thread | Refback | 16.09.08 13:05 | |