|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Werden wohl wenige sein die einen an die php.ini lassen - was für mich Voraussetzung wäre um ein Projekt wie TYPO3 auf einem Server laufen zu lassen, aus eigerner Erfahrung: keine root Rechte / keine TYPO3 Voraussetzung Würde daher eine virtuellen server nehmen. Gute Erfahrungen haben wir mit einem gemacht der das hier bietet: - 28 vServer/Host - 5GB Festplatte - 75GB Traffic incl. - 0,69 Euro/GB Mehrtraffic - wahlweise SuSE-, Debian- oder Red Hat Linux - Debian incl. syscp - 7,95 Euro/Monat bis hin - 20GB Festplatte - 150GB Traffic incl. - 0,69 Euro/GB Mehrtraffic - wahlweise SuSE-, Debian- oder Debian/Syscp-Linux - Debian incl. syscp - 14,95 Euro/Monat Da ich nicht dazu beitragen möchte dieses Forum zu einer Werbeplattform für Hoster verkommen lassen und meine Auflistung sicher einseitig ist - Info über Adresse per privater Mitteilung ;-)
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mit 64MB und 60Sek gehts wirklich... Nutze php 4.3.10-16.
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl Geändert von chrimp (24.08.06 um 15:44 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Ich kann per htaccess auf bis zu 190 MB stellen.......wenn ich es kurzfristig (zum einlesen der Mirrors) auf 70 MB stelle, wird die Liste geladen, ich kann die Extension installieren und danach wieder auf Normalwerte stellen..ist dauerhaft natürlich keine Lösung, aber eine "erste Hilfe" für alle, die genau die gleichen Probs haben. das sind die Werte, die ich per htaccess einstellen kann : Code: php_value upload_max_filesize 12M php_value post_max_size 12M php_value memory_limit 32M php_value max_execution_time 120 |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe hier die Lösung gefunden TYPO3.net - Das deutsche TYPO3-Portal:Probleme mit dem Extensionmanager Bei mir klappt es jetzt |
|
| |||
| |||
in die typo3conf/localconf.php folgende Funktion eintragen: set_time_limit(300); Näheres zur Funktion in: PHP: set_time_limit - Manual safe_mode in der php.ini muss allerdings auf off stehen. Den Cache in typo3conf sollte man noch clearen (über Admin functions). Grüße Babs |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute ich bin absoluter newbie und wollte eigentlich das templates tutorial durchgehen. Dann kam der ominöse Fehler. Ich arbeite auf localhost (das heisst, darf alles). Folgende Erkenntnisse eines Nachmitttags (und zahlreicher Listen:sad: typo3 bezieht die phpinfo() aus der Datei localconf.php (php.ini ändern nützt nichts). Die ersten 2 Zeilen von localconf.php heissen jetzt bei mir: <?php ini_set(memory_limit, '-1'); Das wars! Grüsse Jürg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |