![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
kann das sein das ich irgendwas übersehen habe? wenn ich versuche per ext-manager eine ext zu importieren liefert er nur Zitat:
habe auch schon den haken unter "settings ->Enable unsupported extensions: gesetzt? |
|
| ||||
| ||||
| Hast du auch mal auf Retrieve/Update geklickt?
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
Auch bei mir wird keine Liste der Extensions angezeigt. Benutze die aktuellste Version von Typo3 4.0 auf einem Debian System (3.1) Installation klappte ganz gut, aber der Extensionmanager bleibt leer. Benutzername und Passwort sind eingetragen, Häckchen bei unsupported Extensions (list) ist gesetzt. Liste bleibt bei Retrieve und Lookup leer. Gruß, Volker |
|
| ||||
| ||||
| Ist allow_url_fopen aktiviert? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
Ja, ist aktiviert. Daran kann e snicht liegen. Gruß, Volker |
|
| |||||
| |||||
| Also manchmal kommt beim "retrieve" ein Speicherüberlauf, egal ob ich das Memorylimit auf 16, 24 oder 32 MB setze. Das wird hier aber auch in einem anderen Thread behandelt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Volker |
|
| ||||
| ||||
| hey volker, wenigstens mal einer der das gleiche problem hat ;-) nun, nach wie vor habe ich keine lösung für das problem, bei mir kommt nur die "thus not fetched"...fehlermeldung...die 2 anderen von dir hatte ich noch nicht... ich gehe mal davon aus, dass man noch irgendetwas im install-tool drehen muss...da hier einiges dazugekommen ist... |
|
| |||
| |||
| habe jetzt auch wieder das memorylimit bei eingestellten 32MB :-/ |
|
| ||||
| ||||
| ich bekomme auch den Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/6381-ext-manager-kein-online-repository.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| [TYPO3-german] TYPO3 4.0.3 und Erweiterung php_page_content | This thread | Refback | 17.09.08 08:45 | |
| [TYPO3-german] TYPO3 4.0.3 und Erweiterung php_page_content - TYPO3Jack.net - Das TYPO3 Mailinglist Forum Archiv | This thread | Refback | 17.09.08 08:44 | |
| TYPO3.net - Extension Manager - | This thread | Refback | 16.09.08 12:05 | |