![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Wissensträger, kann mir bitte jemand ein beispiel einer typoscript conditions mit dem parameter "language" zeigen. Irgendwie kapiere ich die praktische anwendung in der TS reference kapitel 4.1 nicht.
__________________ Gruß Kalle Geändert von Averlon (20.05.06 um 19:10 Uhr). Grund: ich war auf einem vollkommen falschen trip |
|
| |||
| |||
| Hi, ... hier das TS für die default Sprache oder [globalVar = GP:L = 0] ... hier das TS für die default Sprache [global] [globalVar = GP:L = 1] ... hier das TS für die 2. Sprache [global] [globalVar = GP:L = 2] ... hier das TS für die 3. Sprache [global] gruss Lukas |
|
| ||||
| ||||
| Hi Lukas, sorry. Für doofe. Das mit GlobalVar kannte ich. Habe ich selbst bei mir drin wegen Mehrsprachigkeit. Typoscript-Code:
Wie du siehst kommt da auch der parameter config.language vor. Ist das der der in der TS-Reference unter kapitel 4.1 als "language" beschrieben ist. Ich dachte immer config.language ist eine allgemeine Umgebungsvariable. So ganz werde ich aus kapitel 4.1 noch nicht schlau.
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
| vergesst es, ich war auf einem vollkommen falschen trip.
__________________ Gruß Kalle |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat's geholfen, danke vielmals |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |