![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo leutz wie würdet ihr werbung einbienden in typo3 ?? direct in der vorlage oder wie ?? |
|
| ||||
| ||||
| Wie immer: Kommt drauf an. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| HI, welche Werbung meinst du denn? Google Werbung? Dann benutz meine Google Adsense Extension aus dem Rep. Ist eigentlich primär ein neues Seitenelement, in das man dann den Google Quellcode einfügen kann. Hauptnutzen ist dass man die Grppenrechte- / Sichbarkeitsverwaltung von TYPO3 benutzen kann... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Derzeit eigentlich noch keiner. Ich hatte die Extension früher mit Eingabe Feldern gemacht, so dass man die Google Parameter dort hat eingeben müssen. Das habe ich aber über den Haufen geschmissen. Vorteile gegenüber einen HTML Element sind, dass die Google Elemente ein eigenes Logo haben und was noch wichtiger ist, über CSS angesprochen werden können. Man kann als HTML und Google getrennt mit CSS versehen. |
|
| |||
| |||
| Ich entwickel grade eine neuen Google Adsense Extension. Wenn sich vielleicht 2-3 Leute zum Testen finden, dann würde ich diese die kommenden tage noch Releasen. Features: - Farbset Datensatz: Hier werden die Farben bestimmt - Werbedatensatz: Hier wird die Anzeige ausgewählt. Über ein Type Feld kann man den Typ wählen und dannach auch das Format. Farbset ist hier Wählbar. User ID ist über Konstanten einpflegbar. Wrap möglichkeiten für die Google Werbung. Bei nicht gecachten Seiten wird auch Statistik über die Werbe Elemente geführt. Hat wer Interesse da dran. Weil die Google Adsense Extension im TEr ist ja nicht das gelbe von Ei. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mir sind bis dato keine Features eingefallen, die ich noch brauche.Wenn du willst, kannst du meine Icons und so verwenden. Ich kann dir auch neue machen. Wenn die Extension gut ist, dann ziehe ich meine Ext zurück ![]() Kannst mir ja gerne eine EMail oder ne PM schicken, dann schau ich mir deine Ext mal an. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| So... ich habe jetzt schon ein Paar Icons auch eingebunden und die Komplette Schnitstelle zum User Fertig (Noch keine Ausgabe). http://typo3.fruit-lab.de/fileadmin/...ense-0_0_0.t3x Funktionsweise soll sein: - Man legt Farbsets an um Anzeigen unterschiedlich zu gestallten. - Mit den Anzeige Datensätzen kann man dann die Anzeige Layout bestimmen. - Mit dem Anzeige Plugin, was in die Seite kommt, kann man mehrere Anzeigen rotieren lassen und zusätzlich nochmal farbset, wrap etc. wählen, was andere Optionen noch überschreibt. Wollte einmal fragen was Ihr vielleicht noch hinzufügen würdet, was dem User vielleicht noch hilft? Meine ToDo List: - Konstanten Editor mit der User-ID von Google (evtl. Std. Wrap) - Erst einmal eine Ausgabe, damit ich die Extension ins TER laden kann ![]() Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| So... typo3.org: Repository Ich habe mal eine Version ins TER geladen. Man kann schon alles einstellen nur im Frontend ist keine Ausgabe. Kann ich ein bischen Feedback haben, wie Ihr die Strukut bisher findet. Meine ToDo List: - Konstanten Editor mit der User-ID von Google (evtl. Std. Wrap) - Erste Ausgabe was habt ihr noch an Ideen?!?! Beste, Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |