![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich habe aus der Dokumentation "Grundlagenwissen Typo3 Version 3.6.2 - Deutsche Typo3-Dokumentation - Dok.-Version 2.0" ein Template abgeschrieben. Dieses Template funktioniert auf der lokalen Typo3 4.0 Installation, aber wenn ich es auf der Typo3 4.0 Version auf dem Linux Server einbaue sieht man kein Menü. Woran kann das liegen? flogro |
|
| |||
| |||
| entspricht die seite auf dem server exakt der lokalen seite oder gibt es dort eventuell unterschiedliche seiten-id's? bei special = directory musst du ja die special.value angeben.. die muss natürlich auch übereinstimmen.
__________________ lg stephi |
|
| |||
| |||
| Vielleicht liegt es an Groß-/Kleinschreibung: Linux ist ja im Gegensatz zu Windows 'case sensitiv'? Viele Grüße, Monika |
|
| |||
| |||
| Inzwischen bin ich soweit, dass das Menü teilweise funktioniert. Es lag zum Teil an den Seiten-ID's und zum Teil an ImageMagick. Jetzt sieht man zwar ein Menü und kann sich auch die Unterseiten ansehen, jedoch steht auf den Menüpunkten kein Text, sondern man sieht nur die Flächen, auf denen der Text eigentlich stehen sollte. Wenn man die Grafikfunktionen im Installtool testet, sieht man bei allen Grafiktypen etwas, nur bei PNG Dateien scheint es Probleme zu geben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Grüße, Monika |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/18123-template-funktioniert-linux-server-lokaler-installation.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 15.02.07 20:41 | |