![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum, ich möchte gerne einen Bildwechsel erstellen, dass Sprachabhängig ist. D.h. deutsche Sprache - Bild 1, English - Bild 2, etc. Den Bildwechsel möchte ich gerne über einen Marker erstellen, ###CHANGE###. Mein Sprachwechseler sieht momentan so aus: Typoscript-Code:
... und funktioniert auch soweit prächtig. Nur, wie kann ich das jetzt ansprechen? Vielleicht über Code: index.php?id=|&L=1 Gruß paopao |
|
| ||||
| ||||
| habe gerade ein wenig gebastelt: Typoscript-Code:
funktioniert aber nicht! Weiß jemand von euch, wie man den Sprachwechler oder die Sprache ermittelt? |
|
| ||||
| ||||
| mmmhh, das funktioniert auch nicht ... Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| moin, als Hinweis: Es heißt GPvar:L Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| heureka! Danke! Jetzt funktioniert es super! Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| zu früh gefreut! es ist komisch: leider funktioniert nur ein Bildwechsel und zwar immer das mit der höchsten GPvar:L. hier ist mein Script: Typoscript-Code:
Als erstes funktioniert NUR ITA, wenn ich ITA wegnehme, funktioniert NUR ENG, wenn ich ITA und ENG wegnehme ... Es ist zum heulen! Gibt es keine IF und ELSE Klauseln dafür? Any pretty suggestions? |
|
| ||||
| ||||
| nun klapp's! Man muss drei Marker erstellen: Code: ###CHANGEIMAGE_1### ###CHANGEIMAGE_2### ###CHANGEIMAGE_3### Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |