![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Ich habe es jetzt geaschafft die NewLoginBox zu integrieren und mit einer weiteren Extension den Redirect auf spezielle Seiten per FE-User/Group zu verlagern. Nun kommt der Benutzer auf eine neue Seite. Ich würde dort gerne schreiben: Hallo ###USER###, als Mitglied hast du nun folgende.... Wenn ich einfach im RTE ###USER### schreibe dann bleibt das. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen? Mit bestem Dank im Voraus, jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Das Problem hatte ich auch. Bei mit half nur programmieren: $outC = str_replace('###USER###', $GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['username'], $this->getOutputLabel('msg_status', 's_status', 'message')); $outC = str_replace('###FULLNAME###',$GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['name'], $outC); mit Fullname gebe ich den vollen Namen des Benutzers aus. ab Zeile 210 etwa werden die Marker definiert und wie sie ersezt werden. |
|
| ||||
| ||||
| Aha nur wo gibt man das ein? In welche Datei?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| typo3conf/ext/newloginbox/pi1/class.tx_newloginbox.php so ungefähr |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber ich kann dann nicht einfach irgendwo auf der Homepage einen Seiteninhalt schreiben und dort im Inhalt einfach ###FULLNAME### schreiben und dies wird mir "Übersetzt" oder????
|
| |||
| |||
| nein, du brauchst schon das element newloginbox, da gibt es in den xforms die felder, wo du texte eintragen kannst, die nach dem login, status etc. angezeigt werden, und da kommt dann das ###FULLNAME### rein, dann den php-class- Quellcode ein bisschen anpassen und schon funktioniert es das ist keine super lösung, ich weiß leider nur keine bessere... |
|
| ||||
| ||||
| Moin, einfach mit dem TLO Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Ja OK aber wie mache ich es dass je nach User der eingeloggt ist sein FE-Name angezeigt wird im Marker ###MAIL### zB?
|
| |||
| |||
| moin, das geht dann nicht mir constans, da kann man dann auf TEMPLATE zurückgreifen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |