Hallo Leute
Ich möchte gern den Template Selector einsetzen, habe aber leider probleme mit der Umsetzung:
Hier mein der TypoScript- Code meines Root- Templates:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36: 37: 38: 39: 40:
| plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.templatePathMain = fileadmin/template/main/ plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.defaultTemplateFileNameMain = main_template.html plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.templatePathSub = fileadmin/template/sub/ plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.defaultTemplateFileNameSub = subtemplate.html plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.inheritMainTemplates = 1 plugin.tx_rlmptmplselector_pi1.inheritSubTemplates = 1 config.language = de includeLibs.pagetitle = typo3conf/ext/mf_pagetitle/pagetitle.php plugin.mf_pagetitle.title = TSV Tröglitz - {page:title} config.titleTagFunction = user_pagetitle_class->changetitle page = PAGE page.shortcutIcon = uploads/tf/favicon.ico page.includeCSS.screen = uploads/tf/main.css page.10 = TEMPLATE page.10 { template = FILE template.file < plugin.tx_rlmptmplselector_pi1 workOnSubpart = MAIN_SUBPART } page.10 { marks.TITLE = TEXT marks.TITLE.field = subtitle//title } page.10 { subparts.MAINMENU_SUBPART < tmp.main_menu subparts.SUBMENU_SUBPART < tmp.sub_menu subparts.HEADERNAV_SUBPART < tmp.header_menu subparts.LOGINBOX_SUBPART < tmp.loginbox subparts.INHALT_MITTE < styles.content.get subparts.INHALT_RECHTS < styles.content.getRight } |
Die Pfade zu den Templatedatein stimmen, denn unter den Seiteneigenschaften der jeweiligen Seiten kann ich das Template wechseln. Als Hinweis vielleicht noch: ich habe im ordner /sub keine Templatedatein drinnen (Weiß leider auch nicht wie man eines erstellen könnte, im Gegensatz zum Maintemplate). Vielleicht liegts daran
Ich hab leider gar keine Ahnung woran es liegt und bitte euch um hilfe..