![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wenn ich nun im TS Setup eine URL hartcodiert angebe und ein & reinpacke ändert Typo das %xy um und der Link geht natürlich nicht mehr. Wer kann mir helfen? :o |
|
| |||
| |||
| Erstelle Links generell mit typlolink! Aemin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Und hier ein Beispiel: Typoscript-Code: Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
|
| ||||||
| ||||||
| Dake euch zwei! Und vorallem dake für die Funktion ![]() Ich will hiermit wa_printlink praktisch dazu bringen tt_news Parameter mit zu übergeben. Jetzt weiss ich nicht wie ich das mit dem typolink zusammenbringen soll, da ich an der EXT selbst nichts ändern wollte. Kann ich den fertigen typolink in eine VAR setzen und dann an Zeile 16 dranhängen Das sind jetzt in Contstants die Variablen Typoscript-Code:
Dies der Setup Abschnitt (Die parameter müssen an Zeile 16 hinten dran) Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/18929-typo-ndert-url-xy-um.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| YiGG.de - Community News & More | This thread | Refback | 01.02.07 09:42 | |
| YiGG.de - Community News & More | This thread | Refback | 23.01.07 03:48 | |