![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich möchte einer Typo3 Seite (4.1.1) eine neue Starseite verpassen, die aktuelle ist auch die ROOT seite, die erste die unter der Weltkugel beginnt. Wenn ich nun eine neue anlege, kein Problem, nur möchte ich das wenn ein User die alte Seite mit der index.php?id=1 aufrufen sollte automatisch automatisch die neue bekommt, oder umgeleitet wird zu index.php?id=130. Mit mod_rewrite habe ich es leider nicht hinbekommen index.php?id=1 umzuleiten etc. Wisst ihr da einen Rat oder eine bessere Lösung? Danke im Voraus. Gruss MD Geändert von MistaD (30.04.07 um 11:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hei Wie wärs mit nem shortcut? Seiteneigenschaften bearbeiten -> Typ Shortcut. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank. Ich bin die Sache zu kompliziert angegeangen, obwohl es bei Typo3 ja diese Funktion schon eingebaut gibt. Das war eine grosse Hilfe, DANKE.
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/20651-umleitung-typo3-seite.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 16.08.07 09:24 | |
| CMS | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 18.07.07 19:38 | |