![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ,Ich habe gerade RealUrl auf einer Seite zum laufen gebracht. Funktioniert auch prima. Ich brauchte es um die URL einer Extension "Schönzuformatieren". Dabei Fiel mir auf, das ich RealUrl eigentlich nur auf dieser Seite benötige. Gibt es eine Möglichkeit RealUrl nur auf einer Seite zu begrenzen? Bin für jeden Tipp dankbar. Lieben Gruß Tevsa |
|
| ||||
| ||||
| Ja, schmeiss den Code einfach in eine entsprechende Condition mit der du es auf die Seite/Seiten begrenzt, die du haben möchtest. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe es schon ausprobiert. Über ein Extensiontemplate. Das dürfte aber dasselbe Ergebnis wie eine condoitions sein. Das "Problem" besteht glaube ich in der .htaccess. Dort habe ich die mod-rewrite reingeschrieben. Und das wirkt sich wohl auf alle Seiten aus. :sad: kann ich die .htacces " sagen" das Sie nur für diese bestimmte Seite zuständig ist? Lieben Gruß Tevsa |
|
| ||||
| ||||
| nur der vollständigkeithalber: crossposting mit TYPO3.net - RealUrl auf eine Seite begrenzen? die htaccess macht keine troubles wenn man realurl nicht in TS aktiviert
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
![]() ![]() Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| ist ja schon gemacht
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/24434-realurl-seiten-begrenzen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - RealUrl auf eine Seite begrenzen? | This thread | Refback | 30.10.07 08:22 | |
| TYPO3.net - RealUrl auf eine Seite begrenzen? | This thread | Refback | 29.10.07 19:28 | |