![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wir haben eine Entwicklungsumgebung Typo 4.0 auf einem lokalen Arbeitsplatzrechner und wollen die Daten jetzt auf einen Webserver bringen (auch noch im Testmodus). Auf diesem ist TYPO4.0.1 installiert. Wie kann ich die Datenbank (MySQL) und die Templates, Seiten etc, also einfach alles auf diesen Server bringen? Was ist mit den Extensions? Werden die beim Export auch berücksichtigt? Funktioniert dieser Weg auch, wenn Typo auf einem Linux-System läuft? Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe. |
|
| |||
| |||
| Mich würde auch mal interesieren was genau an den Datein von der localen Umgebung abhängt? typo3conf/localconf.php ist eine oder? Langt es also alle Datein auf den Server zu spielen und nochmals das Installations tool zu benutzen. Dann die Datenbank zu übertragen und im Install Tool einzutragen? Kurz es geht um einen Umzug von Server zu Server, wie im ersten Post gefragt. GRuß Skar |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/17121-typo-exportieren.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3 Forum - Powered by vBulletin | This thread | Refback | 13.10.06 12:15 | |