![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, Ich hab ein Template mit Dreamwaver entworfen, mit den supparts "DOKUMENT_BODY" und eines für den Inhalt (in der Mitte). In das Verzeichniss fileadmin/user_upload/Moser_Schmiede/template_dateien reingespeichert. Dann noch die main.css. Natürlich auch die Bilder die das Template braucht in das Verzeichniss .../template_dateien/Bilder. ![]() Eine Seitenstrucktur passend zum Template angelegt und dort in der ersten Ebene als Setup eingegegen: Typoscript-Code:
Was könnte ich unternehmen ??? Bitte heltf mir. Geändert von Junior (24.11.06 um 11:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Geh ins Template => Info/Modify => Click here to edit whole template record Dort dann unter "Include static (from extensions:sad:" CSS Styled Content auswählen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
Hallo Peter! Ist es das? Oder finde ich das wo anders? Gruß Christian Geändert von Junior (24.11.06 um 11:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Richtig, das ist es. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber es funktioniert nicht ?! Kann mann da nichts mehr machen ?? lg Chris |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter! Die Seiten können trotzdem nicht angezeigt werden. Was kann da noch fehlen? Wenn ich auf 'Ansehen' gehe, wird eine neue Seite geöffnet und die ist einfach leer - ohne Fehlermeldung. Würde mich auf Antwort freuen. Danke |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, ich arbeite nur mit TemplaVoilà. Mit Markern habe ich schon ewig keine Seite mehr gebaut. Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter, was sind oder ist TemplaVoilà? UNd was sind Marken? Gruß Christian |
|
| ||||
| ||||
| Marker sind die Stellen, die du im herkömmlichen Template System in dieser Art markierst: ###MEINMARKER### TemplàVoila ist eine gänzlich andere Art und Weise, an die Templateerstellung ranzugehen. Mehr Infos findest du hier: TemplaVoila! Extension Tutorial Futuristic Template Building Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| Rechtschreibfehler: moser-schiede_001.htm schreib es so: moser-schmiede_001.htm
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |