![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Wissende, ich habe in meiner Navigation ein Eingabefeld für eine Suche mit Absendebutton eingebaut. des Weiteren ist die indexed-search eingerichtet. Wenn ich per ID die Suchseite aufrufe funktioniert alles bestens, d.h. ich gebe einen Suchbegriff in das Eingabefeld ein und drücke auf Absenden und erhalte alle Suchbegriffe, wunderbar. Wenn ich aber in meinem eigenen Eingabefeld in der Navigation einen Suchbegriff eingebe und absende springe ich zwar auf die Suche-Seite, erhalte aber außer einem Eingabefeld und Button keine Suchergebnisse. Wie verknüpfe ich meine WSuchbox mit der indexed-search? Ohne indexed_search hat es mit folgendem Script funktioniert: Typoscript-Code:
Hat jemand eine Idee, ich vermute ich steh gerade im Wald... Danke und Grüße Thorsten EDIT: Ups, falsches Forum *sorry*! Geändert von dalimmert (14.12.06 um 17:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Problem gelöst, mit folgendem Snippet klappt es prima: TYPO3 Wizard: Index search |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/18532-indexed_search-eigener-suchbox-verkn-pfen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 19.12.06 07:25 | |