![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin ziemlicher Newbie in T3 und habe ich nach ein paar Lexionen auf einem Hoster jetzt eine lokale Installation mit neuesten Versionen auf meiner Kiste installiert. XAMPP für Windows Version 1.6.3 (PHP5.2.3) Desweiteren habe ich ImageMagick und TempaVoila installiert und nur ein paar kleine Configurations nach Galileo Einstieg in Typo3 4.0 vorgenommen. Nachdem ich TempaVoila installiert habe und den Cache in typo3conf oder FE-Cache löschen wollte kam folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\xampp\htdocs\cms1\typo3conf\ext\static_info_tables\class.tx_staticinfotables_syslan guage.php on line 41 Bin damit jetzt ehrlich gestanden ziemlich überfordert... habe im Netz irgendwas von Problemen mit >= PHP5.2 und Typo3 gelesen - kann es daran liegen ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
Yo genau danke... wenn ich eine neu Seite anlegen will crashed es auch. Hatte mit PHP Switch umgeschaltet auf PHP 4.5, doch hier kachelt der Apache Server regelmäßig bei der Vorschau ab (Apache HTTP Server hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden) Ich muss sagen, ich bin begeistertt will aber nicht aufgeben....Ich habe eine CD mit XAMPP 1.5.5, da soll PHP5.2.0 drauf sein, funktioniert das hiermit oder wer kann mir da ein Tipp geben. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zieh Dir mal die aktuellste Version der Extension static_info_tables, dann sollte wieder alles O.K. sein, der Entwickler hatte da einen Bug drin. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
THX , hat mir geholfen! nach der Installation der neuesten static_info_tables Version ging wieder alles. regards |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-installation-updates/22253-fatal-error-beim-cache-l-schen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Keine Formatierung in FCEs mglich | This thread | Refback | 07.05.08 15:36 | |
| TYPO3.net - Keine Formatierung in FCEs möglich | This thread | Refback | 19.10.07 16:43 | |
| TYPO3.net - Keine Formatierung in FCEs möglich | This thread | Refback | 15.10.07 12:17 | |