![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche schon seit zwei Tagen Typo3 4 zu installieren, aber es funzt einfach net. Als erstes lade ich das Typo3 4 Source Package hoch, danach das Dummy Paket dazu. Danach kommentiere ich den 'die()' Befehl aus. Hab ne neue Datenbank(dazu kommt typo3 ja erst gar net) angelegt und trotzdem, sobald ich Install ausführen will (/typo/install/index.php) kommt nur ein kleiner Kasten, indem ich mein Passwort eingeben soll. Benutz ich nun das berühmte 'joh316' Passwort, gelang direkt in Typo3 Admin Config ohne 1-2-3 Installation. Bitte kann mir jemand helfen?? das sieht aus als wären da teile schon konfiguriert oder so. Aber ich habe die Original Package von (Typo3) Sourceforge runtergeladen. Also Typo 3.8.1 ging bei mir ohne Problem!
__________________ Zeit ist unser wertvollstes Gut, doch wir tun nichts sinnvolleres damit als sie totzuschlagen. Geändert von mstuebner (14.04.06 um 14:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also hab mir soweit selbst geholfen, aber jetzt hab ich ein weiteres Problem, bekomm gleich vor der Eingabe der MySQL Daten eine dicke Fehlermeldung: Warning: mysql_list_tables(:sad: supplied argument is not a valid MySQL-Link resource Geb ich meine Daten ein, kommt folgende Fehlermeldung ohne irgendetwas anderes: Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web72/html/web/typo3conf/localconf.php.TMP.php:sad: failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web72/html/web/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2375 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web72/html/web/t3lib/class.t3lib_div.php:2375) in /srv/www/htdocs/web72/html/web/typo3/sysext/install/mod/class.tx_install.php on line 2202
__________________ Zeit ist unser wertvollstes Gut, doch wir tun nichts sinnvolleres damit als sie totzuschlagen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Das hab ich auch schon rausgefunden, ja das war das Problem.
__________________ Zeit ist unser wertvollstes Gut, doch wir tun nichts sinnvolleres damit als sie totzuschlagen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
Zitat:
Hi ! da du das erfahrung schon hinter dir hast, und da Ich noch nicht angefangen habe . Bitte ich dich nun eine anleitung hier zu erstellen damit wir auch was davon haben. Suse linux 10 ! TYPO3 v 4 soll zentrall installiert werden. Keine ahnung warum aber soll besser sein erzählt das eine oder andere.Ich möchte das alle meine Domains und Zükünftige je nachdem wie erwünscht über Typo3 verwaltet werden. Sonst müsste ich ja zig mal typo installieren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |