|
| |||
| |||
Hallo, ich habe jetzt eine ganze Reihe von Tutorials durchgearbeitet und mit der lokalen Komplettinstallation auch praktisch umgesetzt. Typo3 gefällt mir richtig gut und die Qualität und Quantität der verfügbaren Tutorials ist sehr gut. ABER, irgendwie habe ich noch nicht DIE idiotensichere Installationsanleitung für Typo3 4.0 gefunden. Aber die muß es doch geben, oder? Ich möchte es auf meinem Webspace installieren. Da es bei allinkl ist, habe ich auch schon die Tipps aus diesem Forum zur dortigen Installation gefunden. Leider fehlt mir jedoch eine grundsätzliche step by step Anleitung. So wie ich es verstanden habe, muß ich (mysql DB ist natürlich da und auch alle relevanten Zugangsdaten) 'nur' die Typo3 sourcen auf den Webspace laden und dann noch das Dummy package. Was mir scheinbar fehlt ist eine umfassende Anleitung zum Setzen der Zugriffsrechte, wie sie z.B. bei der Joomla-Installation geprüft wreden. Aber vielleicht ist es auch nicht so einfach, wie ich dachte? Bitte belehrt mich ;-) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=AbsoluterBeginner]Hallo, ich habe jetzt eine ganze Reihe von Tutorials durchgearbeitet und mit der lokalen Komplettinstallation auch praktisch umgesetzt. Typo3 gefällt mir richtig gut und die Qualität und Quantität der verfügbaren Tutorials ist sehr gut. ABER, irgendwie habe ich noch nicht DIE idiotensichere Installationsanleitung für Typo3 4.0 gefunden. Aber die muß es doch geben, oder? Ich möchte es auf meinem Webspace installieren. Da es bei allinkl ist, habe ich auch schon die Tipps aus diesem Forum zur dortigen Installation gefunden. Leider fehlt mir jedoch eine grundsätzliche step by step Anleitung. So wie ich es verstanden habe, muß ich (mysql DB ist natürlich da und auch alle relevanten Zugangsdaten) 'nur' die Typo3 sourcen auf den Webspace laden und dann noch das Dummy package. Was mir scheinbar fehlt ist eine umfassende Anleitung zum Setzen der Zugriffsrechte, wie sie z.B. bei der Joomla-Installation geprüft wreden. Aber vielleicht ist es auch nicht so einfach, wie ich dachte? Bitte belehrt mich ;-)[/QUOTE Hast du die anleitung mitlerweile gefunden? Ich seit einer woche. Es währe schön wenn einer der erfahren eine Perfekte anleitung mit einer perfekten installation geben würde. Ich möchte es auf suselinux 10 installieren. gruß selim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |