![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi wo sind die Ordner hin? Habe mir das dummy-4.0.zip paket gezogen und das typo3_src-4.0.zip paket beides unter xampp/htdocs/ entpackt nu wusste ich nicht weiter da einige Ordner in htdocs/dummy-4.0 lagen und andere im htdocs/typo3_src-4.0 also kopierte ich alles von dummy-4.0 nach typo3_src-4.0 und startete das installtool vorher aber noch die die() Funktion auskommentiert password joh316 eingegeben und schon ging es los mit den Fehlermeldungen Zitat:
kann jemand nem Anfänger helfen Geändert von Junior (21.04.06 um 14:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| habe heute auch neu installiert und die 5 fehlenden ordner einfach angelegt. |
|
| |||
| |||
| Hi Ok habe ich inzwischen auch getan gab es bei dir noch andere Probleme? Falls jemand die gleichen Probleme hat wie ich kurze Erklärung wie ich ins Backend gekommen bin. Nachdem ich die Ordner typo3temp/pics typo3temp/temp typo3temp/llxml typo3temp/cs typo3temp/GB angelegt hatte und meineseite/typo3/install startete Password: joh316 wenn bei allen Ordnern häckchen sind Datenbank auswählen oder anlegen. dann zu Database Analyser wechseln COMPARE anklicken und speichern dann Create "admin" user anklicken adminname password eingeben abspeichern ins backend wechseln und vergeben admin und password eingeben schon befindet man sich im Backend Falls jemand Fragt warum ich das so gemacht habe alle anderen Versuche sind gescheitert jedesmal wenn ich admin und password eingegeben habe sagte mir Typo das es nicht Korrekt sei. Egal jetzt funtzt alles MFG Typonewbe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |