![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, bei Aufruf des Extension Managers bekomme ich einen Internal Server Error. Habe gerade neu installiert. Den Source und die Dummy-Website. Auf einem Linux-Server. Läuft auch soweit alles. Nun fehlen mir noch einige Extensions, aber der EM funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß, Heiko Geändert von ichbinsdoch (14.06.06 um 13:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sieht so aus, als hätte kein anderer das Problem... Werd ich den Kram also nochmal installieren/kopieren müssen. Ich mach das übrigens wie folgt:
Dann gehe ich vor, wie in der install.txt bei INSTALLATION GUIDELINES - TYPO3 beschrieben. Eine neue DB lege ich nicht an, da ich ja schon eine habe. Im Installer wird die dann geprüft und auf den aktuellen Stand gebracht. Wie gesagt, es geht ja auch alles bis auf den Extension Manager. Wär eigentlich doch noch schön, wenn jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte, nicht das ich beim nächsten Versuch das gleiche Problem habe. Meine I-Net Verbindung ist manchmal etwas wackelig. Vielleicht übertrage ich auch einfach nur die Dateien des EM noch einmal. Was müsste ich dann übertragen? Vielen Dank! Heiko |
|
| |||
| |||
| Kann mir niemand sagen, welche Dateien bzw. Verzeichnisse ich für den Extension Manager übertragen muss? Ich trau mir keinen neuen Thread wegen dieser Frage aufzumachen... wird man gleich wieder zusammengesch... ;-) Danke und Gruß, Heiko |
|
| |||
| |||
| Hallo, ist es so schlimm? Am besten Du kopierst den ganzen Ordner: C:\Programme\xampp\htdocs\dummy-4.0\typo3\mod\tools Gruß, T. |
|
| |||
| |||
| Hallo Heiko, ich hatte dasselbe Problem - auch ohne wackelige Connection. Es sieht so aus, als ob der EM nach der Installation denkt, alles sei schon ok. Habe ein bischen rumgespielt - m.E. war die Aktualisierung der Liste erfolgreich, nachdem ich explizit einen Mirror ausgewählt hatte. Gruß Volker |
|
| ||||
| ||||
| Wo hast Du denn Deine Typo3 Installation hochgeladen? Bei 1&1 bzw. Strato? Bei denen passt die interne Speicher-Einstellung von PHP nicht mit der Anforderung von Typo3 überein und das kann zu einem Überlauf führen (und zu dieser Fehlermeldung).
__________________ Digitale Grüße, Hendrik van Heek |
|
| |||
| |||
| ja, ich habs bei Strato. Mit der 3.8.1 lief bei Strato aber alles einwandfrei, auch der EM. Das ist ja ein Sch... Kann ich die Extensions auch per Hand installieren? Wenn ja, wie? Wie gesagt, ansonsten geht alles nur der EM nicht. Welchen Hoster könnt Ihr ansonsten empfehlen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke und Gruß, Heiko |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe meine Domains bei 1&1 und habe ab und an auch dieses Problem. Es gibt Zeiten, da kann ich die Liste der Extensions im EM aufrufen und von dort aus installieren, und beim nächsten Mal klappt es dann wieder nicht. Die Extensions kannst Du aber auch alle bequem von typo3.org runterladen und im EM bei Import Plugin manuell auf Deinen Server hochladen. Du findest das downloadbare T3X Format jedes Extension bei den jeweiligen Details in der Repository.
__________________ Digitale Grüße, Hendrik van Heek |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |