![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, als Typo3 Newbie hab ich doch tatsächlich gleich von vorne weg ein paar Probleme... Ich habe die zwei Dateien Typo3 und den Dummy von Sourceforce runtergeladen, entpackt, auf den Webserver via FTP gespielt, Installation gestartet, fertig installiert und siehe da, ich kann ins Backend, ich habe allerdings absolut keine Dokumente drinne, kann auch keine neuen ankegen usw. ...was habe ich falsch gemacht? Ist der Dummy nicht richtig drinne? |
|
| |||
| |||
| ja und die datenbank??? ROFL Geändert von sissi (30.05.06 um 14:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wüsste nicht was ich da falsch gemacht haben könnte, hab natürlich die daten für die datenbankverbindung eigegeben... auch habe ich nach anleitung die Update required tables COMPARE ausgeführt und dann den Dump static data IMPORT |
|
| |||
| |||
| sagt mal, kann es sein das mir die database.sql fehtl? die ist nirgendwo zu finden????? |
|
| ||||
| ||||
| Wie schaut's denn bei Dir unter 'Installation' aus...hast Du irgendwo ein rotes 'X', sodass z.B. Verzeichnisse nicht angelegt wurden oder die Rechte nicht passen. Normalerweise hast Du nach der Dummy Installation erstmal nix, ausser Deiner leeren neuen Site. Darin kannst Du neue Seiten und dafür die Templates anlegen.
__________________ Digitale Grüße, Hendrik van Heek |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |