![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
HI, ich habe Typo3 4.0 und gestern eine neue Domain aufgeschaltet. Wennn ich jetzt über die alte Domain auf meine Seite gehe, dann funktioniert noch alles. Mit der neuen Domain kommt allerdings: HTML-Code: Warning: main(:sad: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 672 is not allowed to access /var/www/web18/html/page/typo3conf/ext/timtab/class.tx_timtab_fe.php owned by uid 33 in /var/www/web18/html/page/typo3conf/temp_CACHED_ps0da0_ext_localconf.php on line 809 Warning: main(/var/www/web18/html/page/typo3conf/ext/timtab/class.tx_timtab_fe.php:sad: failed to open stream: Success in /var/www/web18/html/page/typo3conf/temp_CACHED_ps0da0_ext_localconf.php on line 809 Fatal error: main(:sad: Failed opening required '/var/www/web18/html/page/typo3conf/ext/timtab/class.tx_timtab_fe.php' (include_path='.') in /var/www/web18/html/page/typo3conf/temp_CACHED_ps0da0_ext_localconf.php on line 809 Ich habe per ftp den gesamten cache gelöscht, das hat allerdings nichts geholfen. Ich hoffe, dass ihr mir hlefen könnt, Yannis |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Bei Dir ist auf der neuen Domain der sogenannte "PHP Safemode" aktiviert. Das bedeutet in Deinem Fall, dass eine Datei nicht auf eine andere Datei zugreifen darf, die einem anderen Benutzer gehört. Das problem entsteht oft, wenn Du einen Teil der Dateien per FTP (dann gehören sie dem FTP-User) und einen Teil z.B. per Extension manager (dann gehören sie dem User des Webservers) aufspielst. Bitte Deinen Provider die Besitzer der Dateien alle auf den user des Webservers zu ändern, dann sollte es klappen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |