Hi,
z.B.: Du nimmst den Source und das Dummipackage als ZIP. Entpackst alles lokal in ein Verzeichnis und kopierst das dann auf den Server. Dann Install usw.
Gruß,
Heiko
Hallo,
ich erstelle die Webseiten für unsere Kunden erstmal auf einem Linux-Server, und nutze dabei die Dummy- und Source-Packages, die ich per SSH runterladen, auspacken und anpassen kann.
Nun soll eine dieser Webseiten bei 1und1 auf den Webserver portiert werden, dort hab ich keinen SSH-Zugang, sondern nur FTP. Dieses Problme hatte ich schonmal mit Typo3.8, damals hatte ich das Quickstart-Package installiert, einen DB-Dump gemacht und die Uploads-Ordner rüberkopiert, und die Seite funktionierte.
Das Quickstart-Package gibt es nicht mehr für 4.0.
Wie kann ich das Problem jetzt lösen?
Danke für alle Ratschläge!
Hi,
z.B.: Du nimmst den Source und das Dummipackage als ZIP. Entpackst alles lokal in ein Verzeichnis und kopierst das dann auf den Server. Dann Install usw.
Gruß,
Heiko
wie ist das mit den Symlink im Dummy-Package, die kann ich mit FTP weder kopieren, noch erstellen
Weshalb man ja dann auch die Windows/ZIP Pakete nimmt.Zitat von ghoti
Genau!. Da sind keine symlinks drin. Die ZIP-Pakete sind plattformunabhängig. Kannst Du also auch unter LINUX etc. verwenden.
Ach sooooo!
vielen dank, werde es mal versuchen.