![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich erstelle die Webseiten für unsere Kunden erstmal auf einem Linux-Server, und nutze dabei die Dummy- und Source-Packages, die ich per SSH runterladen, auspacken und anpassen kann. Nun soll eine dieser Webseiten bei 1und1 auf den Webserver portiert werden, dort hab ich keinen SSH-Zugang, sondern nur FTP. Dieses Problme hatte ich schonmal mit Typo3.8, damals hatte ich das Quickstart-Package installiert, einen DB-Dump gemacht und die Uploads-Ordner rüberkopiert, und die Seite funktionierte. Das Quickstart-Package gibt es nicht mehr für 4.0. Wie kann ich das Problem jetzt lösen? Danke für alle Ratschläge! |
|
| |||
| |||
| Hi, z.B.: Du nimmst den Source und das Dummipackage als ZIP. Entpackst alles lokal in ein Verzeichnis und kopierst das dann auf den Server. Dann Install usw. Gruß, Heiko |
|
| |||
| |||
| wie ist das mit den Symlink im Dummy-Package, die kann ich mit FTP weder kopieren, noch erstellen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Genau!. Da sind keine symlinks drin. Die ZIP-Pakete sind plattformunabhängig. Kannst Du also auch unter LINUX etc. verwenden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |