![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hiho, ich hab mir die beiden Pakete (Dummy-4.0 und typo3_sry-4.0) von der offiziellen Seite gesaugt und installiert. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich ne Menge Warnings bekomme, sobald ich versuche, mich ins FE oder ins BE einzuloggen. Ich poste einfach mal die Liste: Frontend: Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_free_result(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php on line 826 Backend: Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php:801) in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_userauth.php on line 311 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php:801) in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_userauth.php on line 312 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php:801) in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_userauth.php on line 313 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php:801) in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_userauth.php on line 314 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php:801) in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\typo3\template.php on line 613 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php:801) in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\typo3\index.php on line 240 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\t3lib\class.t3lib_db.php:801) in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3_src-4.0\typo3\index.php on line 240 Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte, da ich absoluter Typo3-Noob bin ![]() Thx im Voraus. |
|
| |||
| |||
| Hast Du die Update-Funktion im Install-Menü benutzt und auch die Datenbankeinträge aktualisiert? |
|
| |||
| |||
| Ich hab nur die beiden Pakete von typo3.org runter geladen und ins htdoc-Verzeichnis von xampp entpackt. Natürlich hab ich die Dummy-Dateien ins Typo3-Verzeichnis kopiert und dort die alten überschrieben. War das vielleicht der Fehler? Hab das allerdings auch mal umgekehrt probiert. Also zuerst die Dummy-Dateien und dann die restlichen Typo3-Dateien. Hat genauso wenig gebracht. Ich hab irgendwie den Verdacht, dass die Pakete fehlerhaft sind, da ich das jetzt schon auf 2 völlig unterschiedlichen Rechnern gemacht hab und beides mal das gleiche Problem aufgetreten ist. Oder ich bin einfach zu blöd dafür ![]() Mit der Datenbank gibts eigentlich keine Probleme, zumindest gibt mir das Install-Tool keine Fehler an. Schreibrechte für alle nötigen Verzeichnisse sind auch gegeben. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |