![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen! Ich habe Typo3 4.0 bereits auf meinem PC installiert und das funktioniert auch wunderbar... Nun brauche ich es aber auch auf meinem Laptop, also habe ich alles so gemacht wie auf meinem PC auch: XAMP? installiert (das läuft auch), Typo3 installiert...es kommt zu keinem Zeitpunkt eine Fehlermeldung...localhost lässt sich auch öffnen, da bekomme ich die Meldung, dass alles geklappt hat... Wenn ich aber nun versuche das Backend oder Frontend zu öffnen kommt nur die Meldung "Objekt nicht gefunden (Error 404)" Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Oder habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? |
|
| |||
| |||
| ja liegt den das typo auch in einem Verzeichnis des Servers? |
|
| ||||
| ||||
Das ist eine gute Frage, wie kann ich das denn rausfinden?(Ich hab auf einem PC einfach nur XAMPP und danach Typo3 installieren müssen, dann ging es sofort...deshalb bin ich da etwas ratlos) |
|
| |||
| |||
| sorry da muss ich passen, hab XAMPP noch nie bentutz... Aber was heist installieren müssen, bei Typo liegt doch keine Installations routine bei oder gibts da eine spezielle Version? Du musst doch die Archive von Hand irgendwohin entpacken. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |