![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich versuche grad Typo3 zu installieren. Jedoch stoße ich seit kurzem auf Fehlermeldungen. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Auf http://www.domain.de/typo3/install/i...?TYPO3_INSTALL[type]=config tritt folgende Fehlermeldung auf: Zitat:
Was mache ich falsch??? Kann es am Hoster liegen??? Ich habe einen Freehoster namens Pytal. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg addi307 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
hab ich schon gestern grmacht aber die melden sich noch nicht^^ ich weiß nur leider nicht wofür exec() genau gebraucht wird?? mfg addi307 |
|
| ||||
| ||||
| [quote=addi307]hab ich schon gestern grmacht aber die melden sich noch nicht^^ Da gibt es einen schönen Satz: You get what you paid for... Zitat:
Code: $cmd = t3lib_div::imageMagickCommand($file, $parameters, $path);
$retVal = false;
exec($cmd, $retVal);
$string = $retVal[0];
list(,$ver) = explode('Magick', $string);
list($ver) = explode(' ',trim($ver)); |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@addi307: Das kann nur dein Hoster beheben, der muss in der php.ini das passende einstellen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber es ist so, und wenn ich nichts zahle ist es ja nicht überraschend, wenn die Leistung nur so la la ist. Ich mache auch erst das wofür ich bezahlt werde. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| thx für die hilfe ja ich ich bin leider noch nicht so lange dabei mit typo3^^ (erst seit 2 tagen )mfg addi307 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |