![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich migriere grad eine Kundenpräsenz von einem SuSE 9.1- auf einen 9.3-Server. Der Einfachkeit halber (so dachte ich) hab ich das 3.8.1 auch auf der neuen Kiste installiert. ImageMagick zickt natürlich. SuSE 9.3 kommt mit einer 6.1.8, die ich dem Typo3 nicht serviert bekomme. Auch die statischen Binaries von Jochen Weiland in der Version 4.2.9 schmecken nicht (das Install-Tool behauptet immer noch, ImageMagick sei nicht vorhanden/konfiguriert). Vermutlich hat Typo3 in der 4er-Version kein Problem mit einem 6er ImageMagick? GhostScript (8.15rc1) scheint auch zu neu zu sein, da die PDF-Preview nicht funktioniert. Meine größten Bedenken sind tt_news (1.7.3) und die Zweisprachigkeit, da die von tt_news ja erst ab der 2er-Version unterstüzt werden wird (soll?). Die Seiten sind jetzt schon zweisprachig, auf tt_news-Ebene halt nicht. Kann man das Upgrade nach dem Motto, “einfach mal probieren, wird schon schiefgehen” versuchen, oder sind gröbere Zicken zu erwarten? Danke für eure Kommentare! Geändert von splacknuck (27.07.06 um 14:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Auch ich habe Probleme mit IM 4.2.9: Mit den stat. Binaries sagt mir das Install Tool: No ImageMagick install available. Habe dazu ein eigenes Thema eröffnet: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele Grüße David |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Greets. |
![]() |
| Lesezeichen |