![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Einbindung von einem Flashheader in mein Template :sad: ... Da ich keine Flash Extension zum laufen bekommen habe... (wegen NOT NULL Default '0' und autoincrement in Verbindung mit einer SQL Datenbank in einer lokalen Windows Entwicklungsumgebung, auch nach Anpassung der ext*.sql war da nix zu reißen, alle Flashdetection Extensions waren nicht in Typo4 und SQL 4.1.15 funktionsfähig (hat da jemand schon mit Erfahrung, bzw. Lösungen?)) ... bin ich den Weg über cObject im Template gegangen, wobei mir aber ein komischer Fehler in der Anzeige auftritt, daß die Animation geschrumpft und am falschen Platz dargestellt wird. In der Typo Referenz wird geschrieben, das der Browser ein Standart Wert von 200 x 200 setzt. (http://www.typo-3.de/tsref/cobject/multimedia/ Und in der Tat, ist mein TS Script Code: temp.flash=MULTIMEDIA
temp.flash{
file = fileadmin/flash/laskerheader.swf
params{
width="650"
height="140"
autoplay = TRUE
loop= TRUE
pluginspage = http://www.macromedia.com
}
}
page.10.marks.FLASH< temp.flash Hat wer eine Idee, wie das Problem zu beheben ist und die korrekten 650 x 140 angezeigt werden? Geändert von Tinto Mano (02.08.06 um 14:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Upps, ich bin im falschen Unterforum gelandet, sorry! (Kommt davon wenn man zuviel gleichzeitig macht ...) Könnte bitte einer von den Mods den Thread verschieben an die richtige Stelle? (Und vielleicht schon eine Antwort dalassen ;-) ) Danke schön!! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |