![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche gerade nach folgender Installationsroutine Typo3 zu installieren: http://jweiland.net/typo3cms/1und1-typo3-server/step1/ Ich bin nun bei dem Schritt auf das Install Tool zuzugreifen. http://www.domain.de/htdocs/testsite35/typo3/install Anstatt des Tool kommt: You don't have permission to access /htdocs/testsite35/typo3/install on this server. Ich habe dann versuch die Rechte von testsite35 auf 777 zu ändern. Scheint zu gehen, aber das Install Tool ruft er immer noch nicht auf. Wie gehe ich nun am Besten weiter vor? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Fazit: Bitte informiert euch doch, bevor ihr die Haustüre offen stehen lasst und zur Sicherheit noch den Schlüssel aussen steckt.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Rechte auch wieder auf 755 geändert. Wollte nur testen, ob es mit 777 funtktioniert. Wie aktiviere ich den FollowSymlink ? Geändert von Kinkster (08.08.06 um 15:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aus Deiner Frage heraus vermute ich aber, dass Du sowieso keinen Zugriff auf diese Konfiguration hast, daher der Support Deines Hosters.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Ich habe nun beim Hoster nachgefragt, und dieser sagte mir, dass diese Funktion nicht aktiviert wird. Also habe ich die Dateien in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Beim Aufruf der Seite erscheint nun: Error in init.php: sitepath not specified correctly. This happens if the last 6 characters of this path, , ($temp_path) is NOT 'typo3/' for some reason. Or did you set constant TYPO3_MOD_PATH in your module? If you expect any help from anybody on this issue, you should save this page as an html document and send it along with your request for help! Array ( [TYPO3_OS] => [PATH_thisScript] => [php_sapi_name()] => apache [TYPO3_MOD_PATH] => install/ [PATH_TRANSLATED] => [SCRIPT_FILENAME] => ) Was habe ich falsch gemacht? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lösch alles und lade Dir die ZIP Pakete auf den Server, da diese keine Symlinks enthalten.
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |