![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo! ich habe soeben typo von 3.6.0 auf 4.0.1 geupdatet und wollte ein extension importieren, über das repository. wenn ich da dann zum beispiel "shop" eingebe passiert entweder gar nichts oder es kommt Fatal error: Allowed memory size of 26214400 bytes exhausted (tried to allocate 139 bytes) in /home/www/ww9397/html/typo/typo3/mod/tools/em/class.em_index.php on line 1424 wasn da los? :o) vielen dank schonmal |
|
| |||
| |||
| aus der English TYPO3 Newslist Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ok...danke :o) funktioniert trotzdem nicht... die fehlermeldungen kommen auch, wenn ich bestimmte seiten anzeigen lassen möchte. |
|
| |||
| |||
| hatte das gleiche problem, nachdem ich aber die speichergrenze höher gesetzt habe, gings ohne probleme (glaube ich hab die auf 64M gesetzt). entweder kannst du das in der php-ini einstellen oder im install-tool von typo3 gibt's einen parameter der die grenze auch festlegen kann (funktioniert aber glaube ich nicht bei allen providern). |
|
| |||
| |||
| mh...ja, also ich hab bei meinem provider angerufen und gesagt, die sollen dat hochstellen...aber war halt schon auf 25 mb und die meinten, das machen die nich... und irgendwie ging das nach ner zeit auf einmal...keine ahnung, wo dran es gelegen hat... vielleicht haben die ja doch was umgestellt. weiß nich... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |