![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo also ich bin fast am verzweifeln, ich versucht Typo3 Version 4 auf meinem Debian mit der 'GD' Libary und ImageMagick zum laufen zu bringen. Ich weiss zwar das die Typo3 Version 3.8 unter Debian mit ImageMagick und GD Library funktionieren soll, jedoch ist mir die Version 4 lieber. Also ich habe auch das Typo3 Install Package probiert aber das wollte auch nicht. ich habe alles moegliche probiert php5,php4, imagemagick 6, imagemagick 4, gd 1.9+, gd 2 aber nicht wollte. Typo3 lief zwar jedoch jedes mal nur gd oder imagemagick. Bitte helf mir kennt ihr gute tutorials wie man unter debian typo 3 mit imagemagick und gd zum laufen bekommt oder betreibt jemand selbst typo 3 unter debian DANKE |
|
| |||
| |||
| Hi, Willst du es per aptitude oder apt-get installieren oder selber per Download? Per Download geht es problemlos auf jedem Betriebssystem. |
|
| |||
| |||
| Wo genau ist dein Problem? Es funktioniert nur IM *oder* GD, aber nicht beides? Debian-Version, Fehlermeldungen, etc. wären hilfreich. cheers, Chris |
|
| |||
| |||
Also es ist immer son oder als mal funktionier IM nett mal GD nett, mal so als frage was soll ich denn fuer pakete am besten benutzen also ich habe benutzt apache2 php5 /php4 mysql 5 gd 2 imagemagick 6 oder was benutzt ihr fuer pakete +++ es ist mir egal ob ich die pakete erst kompilieren muss oder per apt get ziehen muss |
|
| ||||
| ||||
| Also wir benutzten _nur_ Debian server und die Typo3 systeme laufen ohne probleme. Bei uns laufne Typo3s in allen variationen, PHP4 / MySQL 4, PHP5 / MySQL 5 wenn du alle per apt-get laedst sollte auch eigentlich alles funktionieren, laed dein apache auch GD und IM richtig? fehlermeldungen etc. ? |
|
| |||
| |||
naja gd libary laedt es nicht richtig aber imagemagick schon, welche debian pakete muss ich denn per apt-get runterladen um imagemagick und gd zu benutzten ich moechte gerne php5/mysql 5 benutzten vielen DANK! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |