![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Nun mal zu meinem großen Problem, dass mich schon seit Tagen beschäftigt. Bisher konnte ich leider keine Lösung finden. Also....ich möchte gerne Typo3 4.0.2 auf einem Windows 2003 Server (RootDS Starter von S4Y) installieren. Dazu habe ich die Pakete dummy-4.0.2. und typo3_src-4.0.2, beide natürlich entpackt, auf den Server in einen Ordner hochgeladen. Leider bekomme ich nun sofort nach dem Start der Installation folgende Fehlermeldung: Zitat:
Auf meinem PC habe ich bereits mit Typo3 gearbeitet. Dort hat die Installation ohne Probleme funktioniert. Viele Grüße Markus Geändert von mstuebner (26.09.06 um 19:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Na ja, ich bin noch ziemlich neu im Server- und Typo3 Geschäft. Ich denke es geht hier um Schreibrechte die ich setzen muss. Wie kann ich die aber auf einem Windows Server setzen, wenn CHMOD Kommandos nur bei Linux akzeptiert wird? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich schon gemacht, ansonsten würd ich mich ja nicht an euch wenden. Aber wirklich geholfen werden konnte mir durch den Serversupport auch nicht. Zitat:
Zitat:
Also nur zur Klärung, damit ich was gegen den Hoster in der Hand habe. Normalerweise brauche ich von Typo3-Seitens keine Berechtigungen setzen. Egal ob Linux oder Windowsinstallation. Oder? .....zumindest bei meiner lokalen Installation war das so. |
|
| |||
| |||
| Problem hat sich soeben gelöst. Ich habe alle Daten auf dem Server gelöscht und neu aufgespielt. Jetzt funktioniert alles ohne Probleme. Dem Anschein nach hat beim ersten upload irgendetwas nicht ganz so geklappt. Anders kann ich es mir nicht erklären, da ich sonst keine Änderungen vorgenommen hab. ![]() ....manchmal kanns so einfach sein. ![]() Geändert von gauze (26.09.06 um 16:23 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |