![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu im Gebiet Typo3, habe alle Dateien entpackt und auf den Server geladen. Wenn ich nun www.meinedomain/typo3 eingebe erscheint "The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established! Database Error" In der Anleitung steht das nach einigen sekunden das Installer Tool kommt. Doch es tut sich nichts. Kann mir bitte jemand in den ersten schritten helfen? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2. mehr Dokumentation lesen
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Habe es versucht mit www.meinedomain.de/typo3/install doch ich erhalte folgende Meldung: In the source distribution of TYPO3, the install script is disabled by a die() function call. Fix: Open the file typo3/install/index.php and remove/out-comment the line that outputs this message! kann leider damit nichts anfangen. Habe es auch schon versucht das gesammte Typo3 neu auf meinen Server hochzuladen. Vielen Dank im Vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
mein English ist total schlecht. Sorry. |
|
| |||
| |||
| Habe es entziffert und befinde mich im Installer Tool. Ich hoffe ich komme da weiter zurecht. Vielen Dank für die schnelle Reaktion |
|
| |||
| |||
| Habe es geschafft und bin jetzt im TYPO3 4.0 Install Tool Site: New TYPO3 site Version: 4.0.2 doch wenn ich irgend etwas anklicke bekomme ich folgende Meldung und kann mit dieser nichts anfangen kann es sein das ich vielleicht eine Kleinigkeit irgendwo vergessen habe. Bin Anfänger in TYPO3. Zitat:
Geändert von Junior (27.09.06 um 20:14 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |